Silbersponsor: Spooner Web

Seit 2010 arbeite ich - Thomas Löffler - als Spooner Web schon offiziell auf selbständiger Basis. Lange Zeit neben meinem Hauptberuf und seit 2018 dann 100% mit Spooner Web.

Mit TYPO3 arbeite ich seit 2006, habe mir als Entwickler und Integrator einen Namen gemacht. Als Initiator des TYPO3camp Stuttgart, Teilnehmer an verschiedenen Events und auch Team Lead des typo3.org Teams bin ich bekannt.

In den ganzen Jahren habe ich mein Portfolio und meine Kenntnisse durchgehend erweitert.

Meine Stärken liegen auf TYPO3 Upgrades, Code Refactoring, Aufbau von CI / CD Strukturen und der indiviudellen Beratung meiner Kunden.

PHP, TypoScript und Qualitätskontrolle und -erhalt beherrsche ich im Schlaf, die Erstellung von Frontend-Layouts gehört allerdings zu meinen Endgegnern.

Ich betreue von dem kleinen Sportverein (https://sv-gws.de) über mittelständische Unternehmen (https://www.schuler-trucks.com) bis hin zu Weltmarktführern (Daimler, Continental) jede Art von Kunden, natürlich mit Unterstützung eines starken Netzwerks von Freelancern und Agenturen.