Silbersponsor: Wolfgang Wagner

Wolfgang Wagner – TYPO3 Seminare, Workshops, Tutorials & Support

TYPO3 nutze und liebe ich schon seit vielen Jahren. Doch nicht nur TYPO3 selbst ist etwas Besonderes. Auch die Community findet man in dieser Form nicht bei vielen anderen Systemen.

Das TYPO3camp München war 2011 das erste Camp, das ich überhaupt besuchte. Obwohl ich in der “TYPO3-Szene” durch meine Videos schon damals kein völlig Unbekannter mehr war, war das Camp mein erster direkter Kontakt. Daher habe ich irgendwie eine besondere Verbindung zu diesem Camp, so wie auch zur Stadt München.

In den letzten Jahren habe ich mich hauptsächlich darauf konzentriert, anderen beim Einstieg in TYPO3 zu helfen.

Sei es in Form von Videokursen, Online-Seminaren, Workshop-Angeboten oder direkten Support-Stunden.

Mein besonderer Schwerpunkt liegt derzeit auf der TYPO3 Masterclass, dem umfangreichsten Videokurs, der jemals zu TYPO3 erstellt wurde.

Alle Informationen zu meinen Angeboten gibt es auf wwagner.net