Silbersponsor: InterNetX

Unsere Story: Als Domain-Registrar der ersten Stunde wurde InterNetX 1998 in Regensburg gegründet. Heute gehören weitere Standorte in München und Miami dazu. InterNetX, Internet Service Provider und "Registrar für Registrare", ermöglicht Agenturen und Hostern das Reselling von Domain- & Encryption-Produkten und Hosting-Paketen, wie Bare Metal Server, Cloud Server und Reseller Cloud über White-Label-Applications wie AutoDNS und ISAC. Zudem betreiben wir ein ISO-zertifiziertes und mit 100% Green Energy betriebenes Data Center in München mit Colocation-Service und realisieren individualisierte Hosting-Projekte.

Unsere Mission: Für die digitalen Herausforderungen von morgen entwickeln wir wegweisende IT-Produkte, wie unseren Domain & Encryption-Alleskönner AutoDNS, bieten eine Vielzahl an Encryption-Produkten sowie individuelle Hosting-Projekte – damit unsere Business-Partner weiter skalieren können.

Wir lieben & leben: Domains, Hosting, Encryption, Innovation, guten Kaffee & natürlich TYPO3!

Unsere Firmen-Websites betreiben wir mit TYPO3, da wir für unsere Kund:innen ständig erreichbar sein wollen und die Sicherheit und Zuverlässigkeit des CMS schätzen. Außerdem können wir mit TYPO3 einfach und schnell unsere eigenen Systeme, wie AutoDNS oder ISAC, anbinden. Ein besonderes Highlight für uns: Wir wurden schon mehrmals vom t3n-Magazin für unsere Managed Server ausgezeichnet. Unser TYPO3-Team tüftelt täglich an neuen Projekten und versucht, das Unmögliche möglich zu machen.

Entdecke deine Möglichkeiten bei uns.

Wir sind immer auf der Suche nach kreativen und schlauen Köpfen, die uns mit ihrer Expertise unterstützen. Aktuell gibt es offene Stellenangebote in den Bereichen Automation & Development, Technik, Vertrieb, Domain-Services und Produktmanagement. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

 

Neugierig geworden? Klick dich doch mal durch unsere Website und entdecke unser großes Portfolio mit 1.050+ TLDs oder unsere all-in-one Domain-Management-Software AutoDNS.