in2code

Vielen Dank in2code für euer Sponsoring! Und ein extra Dankeschön dafür, dass ihr auch die Camp-T-Shirts und den Versand der Welcome-Boxen sponsort!

Wenn du mehr über in2code erfahren möchtest, dann schau doch mal auf ihrer Website vorbei: www.in2code.de

Über in2code

TYPO3 - das ist unser Alltag, unsere Passion und Leidenschaft. Es macht uns als in2code aus! Seit 2010 betreuen wir TYPO3-Projekte im Enterprise-, SMB- und Universitätsbereich und profitieren von unserer langjährigen Erfahrung in unterschiedlichen Größenordnungen und verschiedensten Herausforderungen. Aktuell beschäftigen wir 30 schlaue Köpfe, die jeden Tag voller Tatendrang komplexe Projekte betreuen und selbst unmöglich erscheinende Herausforderungen lösen. So entstanden auch über die Jahre mehr als 50 frei zur Verfügung stehenden Extensions und über 700 erfolgreich umgesetzte Webprojekte.

Umso mehr stolz sind wir, dass wir als Firma Platinum Mitglied der Association sind. Unsere Kollegen und Mitarbeiter engagieren sich fleißig im Vorstand, Video- und typo3.org-Team und auch in der Organisation der TYPO3 Usergroup München sowie dem T3CM.

Ein wichtiger Faktor in unserer Laufbahn mit TYPO3 ist auch die Entwicklung eigener Produkte. So stehen unseren Kunden selbstentwickelte TYPO3-Lösungen zu Verfügung, welche von uns stetig weiterentwickelt und gepflegt werden.

LUX - MARKETING AUTOMATION FÜR TYPO3

Unter Marketing Automation versteht man intelligente Analyse-Software zur Identifizierung von Website Besuchern, zur Lead-Generierung und zur Lead-Entwicklung (Nurturing). Für ein Unternehmen bedeutet der Einsatz eines solchen Tools Unterstützung für Marketing und Vertrieb durch Automatisierung und Lead-Generierung.

Das moderne Dashboard erfasst die Entwicklung der Leads auf einen Blick und verfolgt das Scoring einzelner Leads über die vergangen Wochen. Mit Lead-Scoring als Basis werden "heiße" Leads auf einen Blick erfasst oder dieses wird als Ausgangsbasis für individuelle Workflows und Aktionen genutzt.

Was den Unterschied macht

  • Lux setzt keinerlei Cookies!
  • Die Daten der Website-Besucher bleiben bei Ihnen.
  • Neben TYPO3 braucht es keine weitere Software.
  • luxletter als perfekte Ergänzung mit E-Mail-Marketing.
  • lux ist Open Source.

Wir könnten noch viel mehr erzählen. Schau doch einfach mal auf unserer Lux-Infoseite vorbei oder klick dich durch unsere weiteren Produkte.

Wir leben TYPO3

Natürlich verdienen wir mit TYPO3 unser Geld, aber das ist nicht der einzige Grund wieso uns TYPO3 so wichtig ist. Im Hinblick auf den Open-Source-Gedanken freuen wir uns TYPO3 in verschiedenen Bereichen unterstützen zu dürfen und können auf diese Weise sicherstellen, dass wir noch lange genug zu tun haben.

Wir engagieren uns

TYPO3-Association - wir unterstützen

TYPO3-Community - wir organisieren

TYPO3-Extensions - wir entwickeln

Mehr erfahren

3 Fragen an uns

1. Mit welchem Wort kann man Euer Team beschreiben?

"Leidenschaftlich"

2. TYPO3 ist…?

"...skalierbar, zukunftssicher, einfach geil!"

3. Euer bisher größtes TYPO3 Projekt?

"Puh, es gab wirklich schon so einige Mammut-Projekte. Aber generell sind Aufgaben für große Unis z.B. oft sehr umfangreich. Das kommt dann aber immer darauf an, was gemacht werden muss. Auf unseren Referenzseiten und News könnt ihr gerne mal ein bisschen durch die Projekte stöbern."

 

Und um euch an unserer Verbundenheit zur Rosenheimer Region und den Bergen teilhaben zu lassen, gibt es von uns eine kleine Überraschung im Willkommenspaket. Viel Spaß damit!

Unsere Sponsor:innen 2021