Team

André

Tags:

  • Frangge
  • TYPO3 nebenberuflich seit 1995 (Version 3.7.0)
  • TYPO3 hauptberuflich seit 2008
  • Gesellschaftsspiele - "Schafe!!!"
  • Kirchengemeinde
  • AFOL

Kontakt: andre(at)typo3camp-muenchen.de

Andreas

Über mich: TYPO3 seit 6 Jahren, t3muc e.V., typo3.org.  Frontend/Backend/Lowlevel und Toolchain-Bastler. Reverse Engineering als Hobby.

Kontakt: pixelde.su, andy(at)pixelde.su

Marcus

  • TYPO3 seit 2005
  • in2code seit 2011
  • TYPO3camp München Orga seit 2019
  • t3muc e.V. seit 2020
  • Weitere Hobbies:

Kontakt: typo3worx.eu, marcus(at)typo3camp-muenchen.de

Felix

Über mich: TYPO3 hauptberuflich seit 2009, Mitglied im t3muc e.V., Fan von TYPO3camps (München/Stuttgart/Berlin) und TYPO3 Dev Days, Backend-Entwickler // Gesellschaftsspiele (brauche Schafe!), Spielfilme, Taekwondo, Fußball

Kontakt: LinkedIn, felix.heller(at)aimcom.de

Michael

Über mich: Vor über 10 Jahren mit TYPO3 gestartet. Meine Standard-Debugging-Frage: Hast Du den Cache schon geleert?

#gärtnern #thw #handwerken #wandern #schnitzel #panda

Kontakt: LinkedIn // Xing // michael(at)typo3camp-muenchen.de

Wir suchen dich!

Hast du Lust am Organisieren, Planen, Coden, Designen, Texten? Findest du die TYPO3 Community gut und willst auch voll dabei sein? Hast du regelmäßig Abends etwas Zeit, kurz vor dem Camp vielleicht auch etwas mehr?

Dann mach doch mit im Orga-Team für das TYPO3camp München! Alles kann, nichts muss, aber wir freun uns, wenn du dabei wärst! Bei uns sind alle willkommen, egal ob weiblich, männlich, divers, PoC, LGBTIQ+, .... Hauptsache du bist nett und unterstützt den OpenSource Gedanken und das TYPO3 Motto "Inspiring People to Share"!

Melde dich einfach bei uns und du kannst beim nächsten Orga-Treffen reinschnuppern. Zur Zeit treffen wir uns am 2. und 4. Dienstag im Monat Online per Jitsi.

#t3cm23

Last-Minute-Infos

Wir könnens kaum noch erwarten, freut ihr euch auch schon so sehr?
Hol' Dir Dein Zertifikat ...

Jetzt zertifizieren!

Prüfungen zu TCCE, TCCI, TCCD und TCCC sind auf dem TYPO3camp München möglich. Jetzt buchen!
Ohne Moos nix los!

Sponsoren gesucht!

Alles was für Sponsoren wichtig ist, findet ihr hier: Pakete, Leistungen Preise
Tickets! Tickets!! Tickets!!!

Ticketverkauf startet

Weitere Infos zu Tickets und Preisen gibt es in diesem Artikel.
Save the date!

TYPO3camp München 2023

Die Camp Orga läuft auf Hochtouren. Hier geht's lang zu den Details von diesem Jahr