Silbersponsor: datamints

Schon seit knapp 20 Jahren arbeiten wir mit TYPO3 als Framework. Deshalb sind wir auch immer leidenschaftlich gerne am Start, wenn das t3cm ansteht!

Unsere vier Entwicklerteams an zwei Standorten sind fokussiert auf TYPO3- und Shopware-Projekte aller Branchen und Themen. Dafür geben 30 Kolleg:innen (bei datamints in Penzberg und unserer Muttergesellschaft netgrade in Würzburg) jeden Tag ihr Bestes. Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, schau mal hier: Stellenangebote

Dazu lernen und besser werden - das steht auf unserer To-Do-Liste immer ganz oben. Wir vergleichen uns nicht mit anderen, sondern mit uns von gestern! Genauso versuchen wir, unsere Prozesse so schlank und modern wie möglich zu halten und arbeiten deshalb u.a. mit Scrum.

In jedem unserer Projekte bieten wir innovative Technologie-Ansätze, UX-optimierte Designs und spezialisiertes Online-Marketing. Mit unseren Kunden verbindet uns eine freundschaftliche Zusammenarbeit.

3 Fragen an uns

1) Wie kann man Euer Team am besten beschreiben?

-> Bunt, kollegial & nerdig (im besten aller Wortsinne)

2) Ist das schon alles?

-> Wir arbeiten nicht nur zusammen, wir unternehmen auch gerne was miteinander (wer will): Laufen, Wandern, Kochen, Zocken, Kicker-Turniere, Poker-Abende…

3) Wenn Ihr Euch was wünschen dürftet?

-> Neue Kollegen, die Bock auf uns haben und bei Tageslicht nicht zu Staub zerfallen (;-)), denn Penzberg liegt am (Freizeit-)Nabel der Welt: Stadt, Berge, Seen & wir sind mittendrin. Wir feiern das! Du auch?