Silbersponsor: Digital Zombies Kft

DigitalZomibes Kft ist das einzige Unternehmen in Ungarn, das sich mit TYPO3 beschäftigt. Im Gegensatz zu klassischen Agenturen tragen wir mit unseren Entwicklungskapazitäten zur Entwicklung von Agenturen bei. Wir arbeiten als Entwicklungspartner mit Freiberuflern und Agenturen zusammen. Derzeit haben wir 11 Entwickler in unserem Team, die TYPO3 durch uns gelernt haben.

Statement von Andreas Otto

Ich bin stolz darauf, eine Reihe von Partnern zu haben, mit denen wir das Privileg haben, langfristig zusammenzuarbeiten.

Aktuell arbeiten wir daran, den Großteil der TYPO3-Installationen auf 12.4 zu aktualisieren. Wir haben auch eine Kampagne ins Leben gerufen: https://www.t3-upgrades.com, um zur Erneuerung des TYPO3-Ökosystems beizutragen.

Für mich als Firmenchef ist das Münchner Camp ein ganz besonderes Ereignis. Es war das erste TYPO3 Camp, an dem ich 2013 teilgenommen habe, und in den Jahren seither habe ich sehr viel Wissen und Einblicke von der Veranstaltung gewonnen. 

Ich freue mich sehr, dass wir dieses Jahr etwas an die Community zurückgeben und zum Camp beitragen können. 

Ich hoffe, dass ich im September viele alte und neue Freunde treffen werde!

TYPO3 Entwicklungspartner für Agenturen und Freiberufler: 

https://www.digital-zombies.com