Visionbites

Vielen Dank Visionbites für euer Sponsoring!

Wenn du mehr über Visionbites erfahren möchtest, dann schau doch mal auf ihrer Website vorbei: www.visionbites.de

visionbites & TYPO3

TYPO3 ist das Content-Management-System, mit dem das Team von visionbites vor fast 20 Jahren als Digitalagentur an den Start gegangen ist. Angefangen haben wir in den frühen 2000ern mit der TYPO3-Version 3.5. Seitdem konnten wir mehr als hundert TYPO3-Projekte erfolgreich umsetzen: von kleineren Onepagern bis hin zu sehr großen Multi-Site-Systemen. Selbstverständlich sind wir Mitglied der TYPO3 Association und seit mehreren Jahren überzeugte Sponsoren des TYPO3camp München.

Qualität & Innovation

Unseren Fokus setzen wir auf Qualität und Innovation. Deshalb haben wir unter anderem visionbites Continuity entwickelt – einen Bot, der alle Websites, die wir betreuen, täglich automatisiert auf über 15 Qualitätsmerkmale durchcheckt. Entspricht etwas nicht unseren Standards, schreibt er uns eine Slack-Message.   

Besonders stolz sind wir auf unsere beiden TYPO3 Awards und sechs Nominierungen bei den letzten beiden Award-Verleihungen.  

3 Fragen an uns:

1. Wie groß ist Euer Team?

Wir sind ein erfahrenes und lange eingespieltes Team von einem Dutzend Experten und decken das klassische Leistungs-Spektrum einer Digitalagentur ab: Von digitaler Marketing-Strategie und advanced SEO über Design, UI & UX, State of the Art Frontend und Backend Development bis hin zu Maintenance und laufender Qualitätssicherung.   

2. Euer bisher größtes TYPO3 Projekt?

Es ist zwar bei weitem nicht das größte TYPO3-Projekt von visionbites, aber eines der größeren in diesem Jahr (und für einen unserer ältesten Kunden zum 500. Geburtstag): Im August haben wir die TYPO3 Website der Fuggerschen Stiftungen aus Augsburg neu gelauncht – mit TYPO3 als Headless-System konfiguriert, coolem Material Design, Multi-Domain-Setup und AI powered Algolia-Suchtechnologie. www.fugger.de

3. TYPO3 ist …?

Das perfekte CMS, um mit komplexen Inhalten und modularen Design-Systemen eine gute Zeit zu haben.

Mehr zu unseren TYPO3-Projekten findet Ihr auf unserer Website: www.visionbites.de.

Unsere Sponsor:innen 2021