Silbersponsor: visionbites

Vielen Dank visionbites für euer Sponsoring!

Wenn du mehr über Visionbites erfahren möchtest, dann schau doch mal auf ihrer Website vorbei: www.visionbites.de

visionbites & TYPO3

TYPO3 ist das Content-Management-System, mit dem wir vor fast 20 Jahren als Digitalagentur an den Start gegangen sind. Angefangen haben wir in den frühen 2000ern mit der TYPO3-Version 3.5. Seitdem konnten wir mehr als hundert TYPO3-Projekte erfolgreich umsetzen: von kleineren Onepagern bis hin zu sehr großen Multi-Site-Systemen. Selbstverständlich sind wir Mitglied der TYPO3 Association und seit mehreren Jahren überzeugte Sponsoren des TYPO3camp München.

Qualität & Innovation

Unseren Fokus setzen wir auf Qualität und Innovation. Deshalb haben wir unter anderem visionbites Continuity entwickelt – einen Bot, der alle Websites, die wir betreuen, täglich automatisiert auf über 15 Qualitätsmerkmale durchcheckt. Entspricht etwas nicht unseren Standards, schreibt er uns eine Slack-Message.   

Besonders stolz sind wir auf unsere beiden TYPO3 Awards und sechs Nominierungen bei den letzten beiden Award-Verleihungen.  

3 Fragen an uns:

1. Wie groß ist Euer Team?

Wir sind ein erfahrenes und lange eingespieltes Team von einem Dutzend Experten und decken das klassische Leistungs-Spektrum einer Digitalagentur ab: Von digitaler Marketing-Strategie und Advanced SEO über Design, UI & UX, State of the Art Frontend und Backend Development bis hin zu Maintenance und laufender Qualitätssicherung.

2. Euer bisher größtes TYPO3 Projekt?

Eines unserer größten TYPO3-Projekte ist der Auftritt für das Universitätsklinikum Augsburg: Im April ging der optische und technische Relaunch der Seiten pünktlich zum 40. Geburtstag des Krankenhauses an den Start — mit Multi-Domain-Setup, smartem Mega-Breadcrumb-Menü und Solr Search mit Autocomplete.
visionbites für das Universitätsklinikum Augsburg

3. TYPO3 ist …?

..das perfekte CMS, um mit komplexen Inhalten und modularen Design-Systemen eine gute Zeit zu haben.

Mehr zu unseren TYPO3-Projekten findet Ihr auf unserer Website: www.visionbites.de.