Sponsoring

Unsere Sponsor:innen unterstützen nicht nur die OpenSource-Idee, sondern erhalten die einmalige Chance, ihr Unternehmen und ihre Marke im Rahmen eines innovativen Veranstaltungsformates zu präsentieren. Die Camp-Teilgeber:innen sind eine junge, kommunikationsfreudige und technik-affine Zielgruppe.

Möchtest du auch Sponsor:in werden, dann kannst du dich über dieses Formular bei uns melden. Und auch bei Fragen und Anregungen zu den Sponsoring-Paketen freuen wir uns auf deine Nachricht.

Supporter:in

Du willst uns finanziell unterstützen, aber die Sponsoring-Beträge sprengen dein Budget? Dann schau doch mal bei den Tickets. Da werden wir auch wieder Support-Tickets anbieten. Und auch die Supporter:innen werden auf der Webseite, SocialMedia und während dem Camp ordentlich gefeiert!

Vielen Dank an alle, die beim Ticketkauf das Supporting-Ticket gewählt haben!

  • Florian Elischer
  • Axel Hempelt
  • Peter Kraume
  • Claude Unterleitner
  • Andreas Wolf