News

Last-Minute-Infos zum TYPO3camp München 2023

Wir könnens kaum noch erwarten, freut ihr euch auch schon so sehr?

Hol' Dir Deine TYPO3 - Zertifizierung!

Auch dieses Jahr kannst du wieder eine der begehrten TYPO3 - Zertifizierungen neu erhalten oder auffrischen. Es können alle TYPO3-Zertifikate erworben…

Sponsoren für 2023 gesucht

OK … den Termin für das TYPO3camp München habt ihr wahrscheinlich schon mitbekommen: Es ist der 01. - 03. September. Damit das TYPO3camp München…

Tickets! Tickets!! Tickets!!!

Endlich ist es soweit! Die Tickets für das TYPO3camp München sind verfügbar! Ihr könnt sie ab sofort bei Eventbrite buchen!

 

TYPO3camp München 2023 - Save the Date

Das TYPO3camp München findet auch dieses Jahr wieder statt! Wie sollte es auch anders sein ... das 16. Mal in Folge. Anfang September und zentral in…

15 Mal TYPO3camp München

2022 fand das TYPO3camp München bereits zum 15. Mal statt. Ohne die ehemaligen Orga-Teams wäre das nicht möglich gewesen.

Last Minute Infos zum TYPO3camp München 2022

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit und das 15. TYPO3camp München startet! Wir freuen uns schon sehr darauf, euch in München begrüßen zu dürfen…

Tickets & Programm & Zertifizierung

Ticketverkauf bis zum 03. Oktober

TYPO3 CMS Certification auf dem #t3cm22

Programm 2022

The Rules of BarCamp

1st Rule: You do talk about BarCamp.

2nd Rule: You do blog about BarCamp.

Location 2022: Kolpinghaus München

Das TYPO3camp München 2022 findet im "Tagungszentrum Kolpinghaus München-Zentral" im Herzen Münchens statt.

TYPO3camp München 2021 Recap - Teil 2

Was kommt nach Teil 1? Genau, Teil 2 unserer Rückschau auf das TYPO3camp München 2021!

TYPO3camp München 2021 Recap - Teil 1

Ein bisschen in Erinnerungen schwelgen und auf das TYPO3camp München 2021 zurückschauen.

Statusupdate zum TYPO3camp München 2021

Nur noch 10 Tage, dann startet das 14. TYPO3camp München - pandemiebedingt und nach den guten Erfahrungen vom letzten Jahr schon zum zweiten mal als…

Neue Website 2021

Neu und hübsch!

Save the date 2021

Das TYPO3camp München 2021 vom 24. bis 26. September als Online-Ausgabe

TYPO3 User Group München Verein gegründet

TYPO3 User Group München Verein gegründet