Goldsponsor: zeroseven

zeroseven: Die Agentur für Kommunikationslösungen aus Ulm

Wir mögen es geistreich. Vielleicht liegt das daran, dass wir als Ulmer Kommunikationsagentur in einer ehemaligen Kirche zuhause sind. Mit Sicherheit liegt es an den Menschen, die diese "heiligen Hallen" vor Ort oder remote zum Leben erwecken mit ihrer individuellen Persönlichkeit und klugen Ideen für smarte TYPO3-Websites.

Ja, das klingt cheesy as f*ck. Aber wir sind nun mal verdammt stolz auf das, was wir in den letzten 22 Jahren seit unserer Gründung geleistet haben. Und auf die Entwickler:innen, Designer:innen und Co., die wir auf dieser Reise für zeroseven begeistern konnten. Manche davon sind schon seit runden fünf oder sogar 15 Jahren dabei. Wir bilden uns ein, dass das nicht nur an unserer vielgeliebten Siebträgermaschine, der Donnerstagstradition "Müsli für alle" (auch in vegan) und dem Feierabendgetränk bei unserem allmonatlichen Last Thursday liegt.

Jetzt mal Bits bei die Fische: Wir <3 TYPO3

TYPO3 ist unser Steckenpferd für die Website-Programmierung. In jedes unserer Projekte fließt eine ordentliche Prise technologisches Know-how, Leidenschaft, Schweiß und Herzblut. Unser Tun lebt vom ständigen Austausch in interdisziplinären Teams aus Designer:innen, Projektleiter:innen und Auftraggeber:innen. In Grenzen denken? Finden wir nicht sehr zielführend – deshalb gehen wir als Ulmer auch gerne mal auf der anderen, bayerischen Seite der Donau in Neu-Ulm spazieren. Und feiern das TYPO3 Camp in München:
Interessante Gespräche mit interessierten Menschen?
Unterschiedliche Perspektiven auf eine gemeinsame Leidenschaft?
Jede Menge Raum für geteilte Begeisterung, Wissen und Spaß?
Count us in!

Wir haben Bock. Hast du Bock?

Oben steht's: Wir machen TYPO3 Websites und schwitzen dabei nicht nur Herzblut, sondern auch Wasser. Daher steht unsere Tür allen offen, die gerne in TYPO3-Formeln sprechen. Aber sind wir mal ehrlich: TYPO3-Jobs gibt's wie Bits im Datenmeer – du hast die Wahl. Bevor du dich also bei uns bewirbst, bewerben WIR uns bei DIR. Mit…

  • …spannenden Projekten aus den unterschiedlichsten Bereichen – vom Volkshochschulkurs bis zur Hochfrequenztechnik
  • …einem modernen Arbeitsumfeld im Zentrum von Ulm
  • …flachen Hierarchien und einer lebendigen Feedback-Kultur
  • …dem Versprechen, dass du bei uns du selbst sein kannst und in allem, was dich ausmacht, das nächste Level erreichen kannst – wir unterstützen dich dabei zum Beispiel mi Weiterbildungen
  • …flexiblen Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeitmodellen und der Möglichkeit zum Homeoffice

Mehr zum Arbeiten bei zeroseven erfährst du auf zeroseven.de/jobs. Und falls du einen Blick hinter unsere Kulissen werfen willst, besuche uns auf Instagram oder LinkedIn.