Bronzesponsor: undkonsorten

undkonsorten - TYPO3 Webseiten, die Sinn machen

Seit 2005 entwickelt undkonsorten Webseiten und digitale Lösungen für Weltverbesserer. Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit sind der Anspruch, den wir an uns selbst und an unsere Arbeit stellen. Auch bei der Auswahl unserer Kund*innen und Projekte leiten uns diese Werte.

Uns sind hohe Codequalität & Standards, Sicherheit, Datenschutz, OpenSource und intuitive Bedienbarkeit wichtig. Wir bieten Konzeption, Design/UI/UX, Frontend, Backend (meist TYPO3), aber vor allem auch zuverlässigen Support.

Wir pflegen lieber langfristige, vertrauensvolle und ehrliche Kundenbeziehungen mit spannenden TYPO3-Projekten, als von einem zum nächsten Relaunch oder zum nächsten Upgrade zu hechten.

undkonsorten ist ein kreatives und erfahrenes Team von Menschen aus verschiedenen Fachbereichen, von denen einige seit über 15 Jahren gemeinsam in Berlin Webseiten und Software bauen. Uns eint die Begeisterung für gute Netzprojekte. Viele von uns engagieren sich gesellschaftlich und bringen ihre Erfahrungen aus den Bereichen Politik, NGOs, Wissenschaft und Journalismus mit. Bei uns geht es recht familiär zu. Wichtige Entscheidungen treffen wir in der Regel gemeinsam.

Wir sind immer auf der Suche nach fähigen Frontendler*innen und TYPO3-Entwickler*innen. Wenn Du Lust hast uns zu treffen – sprich uns an.