Tickets! Tickets! Tickets!
Insgesamt haben wir 180 Tickets freigeschaltet. Wie viele es letztendlich werden können, hängt vom Anteil der Supporter-Tickets und den Sponsoren ab. Je mehr wir von beidem haben, desto mehr Tickets können wir freischalten. In der Location, der FatCat München, haben wir genug Platz für alle, die kommen wollen.
Tickets und Kategorien
Es gibt wieder drei Ticketkategorien:
* Supporter-Tickets
* Standard-Tickets und
* ermäßigte Tickets.
Jedes Ticket beinhaltet alles, was zu einem TYPO3camp dazu gehört: Warm-Up, Sessions, Food, Social-Event, Give-Aways und jede Menge Spaß, gute Gespräche, neue und alte Freunde treffen.
Die Supporter-Tickets decken in etwa alle Kosten, die bei der Teilnahme am TYPO3camp München anfallen. Ihr helft uns damit sehr, das TYPO3camp auf die Beine zu stellen.
Die Standard-Tickets sollen jedem die Teilnahme am TYPO3camp ermöglichen. Diesen Preis können wir Dank der Sponsoren darstellen.
Das ermäßigte Ticket ist für für Teilnehmer gedacht, die sich die Camp-Teilnahme sonst nicht leisten könnten. Das Ticket ist für selbst-zahlende Auszubildende, Ehrenamtliche, Studenten und andere Interessierte gedacht, für die der Standardpreis ein Hindernis darstellen würde. (Von Arbeitgebern erwarten wir, dass sie zumindest Standard-Tickets für alle Mitarbeiter, Azubis und Studenten bestellen.)
T-Shirts
Bei der Buchung der Tickets wird euch bestimmt auffallen, dass wir dieses Mal keine T-Shirt Größen abfragen. Das ist keine Fehler, sondern Absicht. Viele möchten keine T-Shirts mehr, oder sie "vergammeln" im Schrank. Deswegen haben wir uns auch dieses Jahr entschieden, kein "T-Shirt für alle" zu machen. Es wird ein anderes Give-Away geben, was sicher (fast) jeder brauchen kann.
Wer trotzdem eine Art Tour T-Shirt haben möchte, geht nicht leer aus: Rechtzeitig zum TYPO3camp München, wird es ein Shirt bei einem der großen Textil-Drucker zum bestellen geben.
Fragen? Buchen!
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns jederzeit unter team(at)typo3camp-muenchen.de erreichen. Wenn ihr keine Fragen habt, wird es Zeit auf Eventbrite zu buchen!
Also nicht warten! Los geht's!