Sponsoren gesucht!

Barcamps stehen finanziell auf zwei Beinen: 

Teilnehmerbeiträge

Die Teilnehmer einen Teil der Kosten über die Teilnehmerbeiträge. Diesen Betrag versuchen wir niedrig zu halten, um möglichst Vielen die Teilnahme zu ermöglichen.

Sponsoring

Zum Anderen finanziert sich das TYPO3camp München durch das Sposoring von Firmen aus dem IT-Umfeld, insbesondere aus dem Bereich TYPO3.

Deswegen suchen wir euch als Sponsor!

Ihr unterstützt damit nicht nur die OpenSource-Idee, sondern erhaltet die einmalige Chance, euer Unternehmen und eure Marke im Rahmen eines innovativen Veranstaltungsformates zu präsentieren. Die Camp-Teilgeber:innen sind eine junge, kommunikationsfreudige und technik-affine Zielgruppe.

In den letzten Jahren nahmen zwischen 125 und 180 Personen an unserem Camp teil. Neben dem direkten Kontakt zu den Teilgeber:innen auf dem Camp, kommunizieren wir euer Sponsoring auf unseren Social-Media-Kanälen. 

Wir haben vier Basis-Pakete geschnürt: Haupt-, Gold-, Silber- und Bronze-Sponsor. Dazu gibt es eine Reihe weiterer, kleinerer Sponsorings, die zusätzlich gebucht werden können. 

Alle Details findet ihr hier in unserem Sponsoren-Dokument