#t3cm21
24. - 26. September 2021 / München / Online

TYPO3camp München 2021

Vom 24. bis 26. September 2021 findet das Münchner TYPO3camp zum 14. mal statt. Dieses Jahr zum zweiten mal als Online-Barcamp! Ziel ist es TYPO3-Entwickler:innen, Unternehmen und TYPO3-Interessierte zu vernetzen.

Hier knüpfst du interessante Kontakte, lernst von Expert:innen und entwickelst gemeinsam mit anderen neue Ideen.

Die Themen auf unserem Barcamp handeln hauptsächlich vom OpenSource Contentmanagementsystem TYPO3. Aber auch andere Themen aus dem Bereichen Online, Web, Programmierung, Projektmanagement, Agenturen, Design usw. sind gerne gesehen.

Wie bei jedem Barcamp gilt: Wir sind eine Unkonferenz. Ohne dich sind wir nichts. Deshalb nennen wir dich nicht nur Teilnehmer:in, sondern auch Teilgeber:in. Es gibt keinen vorher festgelegten Sessionplan, wir planen die Sessions gemeinsam mit allen am Samstag und Sonntag Morgen. Jeder kann und soll sich auf dem TYPO3camp München einbringen, sei es durch eine Session oder einen Workshop, einen Tweet oder Blogpost, eine gute Frage oder einen hilfreichen Kommentar. Wir geben dir die Mittel und die Tools und einen Plan. Damit das TYPO3camp München 2021 ein Erfolg wird, dafür brauchen wir dich!