Tickets & Programm & Zertifizierung

Ticketverkauf bis zum 3. Oktober

Ja ihr habt richtig gelesen: Tickets für das #t3cm22 gibt es nur noch bis 3. Oktober. Deshalb heißt es jetzt schnell sein und zugreifen, bevor es zu Spät ist!

Ticket kaufen


TYPO3 CMS Certification

Auf dem #t3cm22 könnt ihr die Zertifizierung zum TYPO3 CMS Certified Editor, Integrator, Developer und Consultant ablegen. Hier findet ihr Informationen zur Zertifizierung.

Die Zertifizierung findet am Samstag Nachmittag statt. Ihr braucht dazu ein Camp-Ticket UND ein Zertifizierungs-Ticket! Das Camp-Ticket bekommt ihr bei uns, das Zertifizierungs-Ticket im Shop der TYPO3 GmbH.

Wir wünschen viel Erfolg bei der Zertifizierung!


Programm

Nach und nach klärt sich auch das Programm für das 15. TYPO3camp München. Natürlich ist das #t3cm22 ein Barcamp und ihr bestimmt die Inhalte der Sessions. Aber das Drumherum ist ja auch wichtig.

Zum WarmUp am Freitag Abend gehts ins Paulaner Bräuhaus. Wer will, bekommt da sogar eine Brauereiführung.

Und gibts am Samstag eine fette Geburtstagsparty? Immerhin findet das #t3cm schon zum 15. mal statt!

Programm 2022