Neue Website 2021

Es war mal wieder soweit, wir (das Orga-Team) hatten Lust auf eine Website. Die alte Seite war zwar schön und auch noch nicht wirklich alt, aber wir hatten das Gefühl, dass wir es noch besser hinbekommen können.

Deshalb haben wir uns im Frühjahr 2021 an die Planung einer neuen Website gemacht und aimcom hat uns dieses tolle Layout gesponsort das allen schnell gefallen hat. Michael und Andreas haben dann die Umsetzung im TYPO3 übernommen. Unsere neue Seite arbeitet bereits mit TYPO3 v11, was erstaunlich gut geklappt hat. André hat sich um die Sessionplan-Extension gekümmert und gemeinsam haben wir die Seite fertig gestellt und mit Inhalten versorgt.

Wir wünschen uns, dass die neue Website lebt und werden im Laufe der Zeit neue Inhalte ergänzen und die Seite verbessern. Es lohnt sich also immer wieder vorbeizuschauen, hier ist die zentrale Anlaufstelle für alles Rund ums TYPO3camp München.

Falls du Feedback zur Website hast, dann freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir. Noch mehr freuen wir uns, wenn du uns im Orga-Team unterstützen möchtest. Da gehts dann nicht nur um die Website, sondern auch um alle anderen Punkte bei der Planung des TYPO3camp Münchens.