Location 2022: Kolpinghaus München

Die Spatzen haben es ja bereits von den Dächern gepfiffen: Wir haben eine Location für das TYPO3camp München 2022!

Das Tagungszentrum Kolpinghaus München-Zentral wird uns am Samstag und Sonntag beherbergen und bietet uns alles Nötige für ein super #t3cm22.

Wo früher im "Kolpingsaal" legendäre Faschingsbälle gefeiert wurden, haben wir genug Platz um uns kreativ zu entfalten. Und in den modern ausgestatteten Seminarräumen fühlen wir uns auch als Technik-Nerds wohl. Für unser leibliches Wohl sorgt dann das "Altmünchner Gesellenhaus".

Das Kolpinghaus liegt so Zentral (Adolf-Kolping-Str.1, 80336 München), dass ihr das Auto am besten zuhause lasst und mit Bus und Bahn anreist. Vom Hauptbahnhof bzw. vom Stachus sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Nach zwei schönen Online-Camps können wir uns in diesem Jahr also wieder alle "in echt" sehen. Und darauf freuen wir uns schon riesig!